Bewerbung Umbras

  1. vor 4 Jahren
    Bearbeitet vor 4 Jahren von Umbras

    Hallo zusammen.
    Wie ja kürzlich im Ts besprochen: Hier meine Bewerbung!
    Vorweg: Ich bin nicht so der crack in diesem Bereich, darum beschränke ich mich aufs Wesentliche und verzichte mal darauf, hier nen Roman zu tippern.

    So, dann gehts los.
    Zu mir: Ich heiße Tobias, bin 27, komme aus Aachen und mache derzeit ne Umschulung zum Elektriker.
    ich bin absoluter Progress-Mensch, hab auch in wow, eq2 etc. immer aktiv geraidet.
    Selbstkritisch wie die Sau, sickt mich das selbst am meisten an, wenn ich faile und deswegen nen wipe verantworte. Daher ist auch immer schnell ne Lösung gefunden sodass das nicht ein 2. mal passiert. What ever.

    Zu meinen Chars:
    Mein main ist derzeit n 50er Stalker Tank, kann aber auch vollwertig auf DD gespielt werden. Attunement raid fertig.
    Raiderfahrung bisher die ersten 2 Bosse (ohne fails, möchte ich meinen)
    Wenn sonst noch fragen da sind, einfach anschreiben oder so.

 

oder registriere Dich, um zu antworten!