Bewerbung Esper Ragegod

  1. vor 4 Jahren

    Ragegod

    Mein Name ist Steve und bin zarte 24 :D wohne irgendwo in NRW und bin Bäcker von beruf / LKW fahrer :D Rauche viel Shisha und schlafe auch mächtig viel <-:D und bin meißt von 0 uhr bis 23:59 uhr online momentan arbeitslos seid heute wieder xD deshalb unmenegen an zeit für WS

    Deine Klasse & Rolle (DPS/Tank/Heal/Jungler) und weshalb hast du dich so entschieden?
    Den Esper DD weil ich in jeden game gerne Magierklassen spiele und mir der Fernkampf am meißten fun macht .

    Welche MMOs hast du schon gespielt, wie lief es dort so?
    Erstes Game welches ich in mir auf nahm war fiesta online man musste ja irgendwo anfangen zu zocken <.<
    dann Aion (server votan<-->kromede/thor und immermal hin und her oft spaß gehabt als statthalter und pvp später wars dann nur noch Gezerge D;
    Tera -> Englischer PvPserver / hc kelsaik oder manaya war kein problem mit der gilde und battlegrounds dominert bis zur Server zusammenlegung <--- dann sind alle meine Mates gegangen xD

    Wie ist es um deine zeitliche Verfügbarkeit zum raiden bestellt? Geht das klar mit den 4 Tagen?
    die 4 tage würden locker klar gehen bin Abends immer erreichbar außer wenn ich unbekleidet im Bett liege und schlafe aber die Wecker helfen einen oft auszustehen :D

    Was möchtest du mit deiner Gilde in diesem Spiel erreichen?
    Am anfang zu Wildstar hab ich mitn guten Freund angefangen aber er ist leider gegangen so ging ich immer random die Instanzen , viel frust aber auch mal glück gehabt mit gruppen später ging ich dann zu chaos reloaded wo ich eine gute stammgruppe fand hatten dann auch irgendwann alles auf silber aber nun zerbricht leicht alles und in der gilde hält mich nichts mehr D:
    In der Gilde der ich momentan noch bin wurde mir das versprochen was ich eigentlich suchte aber der gegenteil ist hier der fall
    Leader sind große scheiße haben keinerlei Intresse an Inztansen wenn man diese gewissen personen fragt kommt nur , haben zuviel in der Gildenleitung zutun ...... und sind den ganzen tag im haus und bauen irgendein mist mit kuscheltieren <.<

    Was ich von der gilde erwarte in der ich spiele das sich alle ein ziel suchen was man auch erreichen kann und nicht 7 Jahre Handstand und es entwickelt sich nichts an Gear,Skill,Persönlichkeit in dem Sinne versuche ich mich jederzeit zu verbessern in dmg/gear oder auch skilltechnik man hat auch mal scheißtage aber die blendet man am besten aus.

    Wie weit bist du mit deiner Attunement-Quest?
    seid knapp 2 Wochen hänge ich an den Worldbossen wollte eigentlich auf die meisten warten aber es tut sich nichts und bevor ich an mein eigenen erbrochenen ersticke vor Langeweile sterbe habe ich mich entschlossen leute meinesgleichen zu suchen die das wort Cock nicht gleich als beleidigung sehen :D

    Hand aufs Herz, beschreibe dich mal ganz kurz selbst!
    Spielerisch lerne ich erfolgreich schnell bei Bossen und Taktik , freue mich persönlich immer wenn einer failt bin eine ziemlich schadensfreudige Hure :D aber hasse mich dafür wenn ich ein Fehler mache und richte es dann so ein das dieser Fehler nie wieder passiert :D wegen der Pünktlichkeit gebe ich zu habe ich vielleicht ein kleines Problem weil ich ziemlich viel schlafe aber die tons of wecker machen dies dann auch wieder weg <.< momentan eh wieder mehr zeit zum zocken :D
    Loyalität steht bei mir an oberster stelle und wird mich immer in sich spüren wenn man mir auch den respekt gibt den ich in euch dann drücke --->O-....._

    Wie schaut deine grobe PC Spec aus? (Modell Kartoffel Dual Core ist knapp zu wenig)
    3,2gz quod core
    32gb Arbeitsspeicher
    Gtx 570 phantom
    zwei dicke Bildschirme einer zum zocken der anderen für den rest Ts Musik Pornos Videos
    wildstar läuft

    wenn was fehlt oder ihr mehr wissen wollt für ein ts-gespräch würde ich jederzeit in euch kommen wenn ihr auf mich bock habt

    Gruß und Kuss euer Julius :*

  2. Miha

    13 Sep 2014 Administrator

    Hallo Ragegod,

    lieben Dank für deine Bewerbung. Würdest du dich einfach nochmal bei uns melden, wenn du deine Weltbosse komplettiert hast? Dann besprechen wir alles weitere. Hoffe du kommst gut voran & auf bald,

    lg
    Miha

 

oder registriere Dich, um zu antworten!